Welcome to Tesla Motors Club
Discuss Tesla's Model S, Model 3, Model X, Model Y, Cybertruck, Roadster and More.
Register

First impressions of the Bertha Benz Challenge 2012

This site may earn commission on affiliate links.
Ich war auch kurz zu Besuch bei der BB Challenge (Bruchsal),leider sind viele Fahrer arrogant,unter die motorhauben konnte man auch nicht sehen,als Elektroautofan,der auch mal am ev 1 gearbeitet hat,eine Enttäuschung.
 
Ich war auch kurz zu Besuch bei der BB Challenge (Bruchsal),leider sind viele Fahrer arrogant,unter die motorhauben konnte man auch nicht sehen,als Elektroautofan,der auch mal am ev 1 gearbeitet hat,eine Enttäuschung.

Schade dass bei Ihnen dieses negative Bild entstanden ist. Weil generell waren alle Teilnehmer als echte Protagonisten der E-mobilität unterwegs, und daher immer für ein Gespräch mit Interessenten bereit. Dafür war auch sicher genügend Zeit vorhanden, egal ob auf der Messe in Frankfurt, in Mannheim, Schloss Bruchsal bzw. Schwetzingen, oder auf dem Marktplatz in Pforzheim.

Und öfters sah man Kinder probesitzen in den Autos oder auf dem Motorräder. Vermutlich haben Sie den falschen Person am falschen Zeitpunkt getroffen, und daher sollen Sie nächstes Jahr wieder vorbeikommen. Weil es können nur wenige sagen dass Sie am EV-1 gearbeitet haben.


Mit freundlichen Grüßen

Peter Paul Keizer-Pecqueur


N.B. auf der Website können Sie die weitere Videos und Bilder anschauen: Aktuell - Bertha-Benz-Challenge Offen nur für Elektroautos und zukunftsgerechte Fahrzeuge.
 
hallo peter,

Danke für die Antwort,

ich war im Schloss Bruchsal.

Die meisten Fahrer waren gerade zu Tisch,so das ich nur einige Leute von vw sprechen konnte,leider sind die nvwler zu arg von sich überzeugt,und glauben nicht so wirklich an das e auto.

Melde mich nochmals,oder sende mir doch deine email adresse. So bleiben wir in Kontakt.