Welcome to Tesla Motors Club
Discuss Tesla's Model S, Model 3, Model X, Model Y, Cybertruck, Roadster and More.
Register

Telekom Ladestrom - new kid in town

This site may earn commission on affiliate links.
Laadpas Guru's,

Ik ben nog steeds wachtende op mijn auto dus heb nog even tijd maar wat zijn nu de passen die je echt nodig gaat hebben als je binnen europa lekker wil rijden en laden? Want voel er weinig voor om met hele bergen pasjes opstap te gaan... of is dat op dit moment nog niet te vermijden?
 
Laadpas Guru's,

Ik ben nog steeds wachtende op mijn auto dus heb nog even tijd maar wat zijn nu de passen die je echt nodig gaat hebben als je binnen europa lekker wil rijden en laden? Want voel er weinig voor om met hele bergen pasjes opstap te gaan... of is dat op dit moment nog niet te vermijden?
Als je meestal thuis en op superchargers gaat laden, dan is een laadpas zoals die van NewMotion of PlugSurfing aan te raden. Redelijke tarieven, geen maandelijkse kosten en 100000+ beschikbare laadpunten. Je kan ze ook met de app gebruiken, dus een pasje is voor occasioneel gebruik zelfs niet noodzakelijk. NewMotion is wel overgekocht door Shell en hun app heet nu dan ook Shell Recharge.
 
  • Like
Reactions: BlackArrow
Als je meestal thuis en op superchargers gaat laden, dan is een laadpas zoals die van NewMotion of PlugSurfing aan te raden. Redelijke tarieven, geen maandelijkse kosten en 100000+ beschikbare laadpunten. Je kan ze ook met de app gebruiken, dus een pasje is voor occasioneel gebruik zelfs niet noodzakelijk. NewMotion is wel overgekocht door Shell en hun app heet nu dan ook Shell Recharge.

NewMotion geprobeerd aan te vragen maar krijg een mail waar in link in zou moeten zitten die je moet openen op de mobiel echter zit er geen link in :p dus dan krijg je weinig klanten. ....
 
Having trouble? No Problem just click below.

myNewMotion

Kind regards,
Shell Recharge

probeer de link maar... ik kan niet doorklikken
30966074-2905-4A15-9D9C-8B0D8D27DD63.png
Werkt prima. Wel App gedownload en geregistreerd ?
 
Hello GET CHARGE Team,
0,79 euro/kWh is too much. So I kindly request you to cancel my account.


Hallo Roel,
schade, dass du GET CHARGE nicht mehr nutzen möchtest. Hiermit bestätigen wir die Kündigung deines Rahmenvertrags.

Die Karte und dein Zugang werden zum Vertragsende deaktiviert – das Laden ist dann nicht mehr möglich. Solltest Du dich irgendwann aber doch wieder für unseren Ladeservice entscheiden, melde dich einfach bei uns, dann können wir die Karte ganz schnell und einfach wieder aktivieren.

Alles Gute und bis vielleicht irgendwann einmal wieder!

Viele Grüße
Jenny vom GET CHARGE Team
 
Last edited:
Had nog nooit betaald maar Telekom heeft nu voor het eerst geld afgeschreven op 07-01-2019 n.a.v. dit mailtje:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

im Anhang senden wir dir die Abrechnung deiner seit dem 01. Januar 2019 in den Niederlanden getätigten Ladevorgänge. Die einzelnen Ladevorgänge kannst du der Aufstellung im Anhang der Rechnung entnehmen.

Informationen zu Dauer und Kosten deiner Ladevorgänge sowie zum Zahlungsziel findest du in der Rechnung.

Alle bis zum 31. März getätigten Ladevorgänge rechnen wir nach den zu diesem Zeitpunkt gültigen Minutenpreisen ab, bitte beachte dazu im Ladereport die Spalte Preise. Vom 01. April bis zum 06. November getätigten Ladevorgänge rechnen wir nach dem deutschen kWh-Tarif für bevorzugte bzw. sonstige Ladestellen ab. Erst die seit dem 07. November 2019 getätigten Ladevorgänge sind gemäß der seit diesem Zeitpunkt gültigen kWh-Preise für Laden im Ausland erfolgt.

Viele Grüße
Hanna vom GET CHARGE Team