Wiener Motorensymposium 2018: Eine Branche wehrt sich – heftig - Auto-Medienportal.Net
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Hmmm... I haven't seen this reported elsewhere on the thermal limits of the Mission-E/Taycan.
"Die Autohersteller, die bereits Milliarden in das Thema versenkt haben, üben sich in Zweckoptimismus: Wer einmal ein Elektroauto gefahren sei, kehre nicht mehr zum Verbrenner zurück, behauptet ein Vortragender aus dem Hause BMW. Und Porsche-Chef Oliver Blume beteuert, der neue Mission E fahre sich wie ein echter Sportwagen. Auf Nachfrage von Motoren-Koryphäe Friedrich Indra muss er präzisieren: Man könne damit zehnmal von 0 auf 100 km/h oder viermal von 0 auf 200 km/h hochbeschleunigen, bevor das Auto in ein Not-Sparprogramm umschaltet. Das bedeutet: Für eine Runde auf der Nordschleife dürfte es nicht reichen."
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Automakers who have already sunk billions into the subject, practice in optimism: Who was ever driven an electric car no longer return to the Nitro, claims a lecturer from BMW. And Porsche CEO Oliver Blume insists the new mission I'm going like a real sports car. On demand of engines luminary Friedrich Indra he must specify: One could thus high speed ten times from 0 to 100 km / h or four times from 0 to 200 km / h before the car switches to an emergency austerity program. This means that for a lap of the Nordschleife it might not be enough.
Hmmm... I haven't seen this reported elsewhere on the thermal limits of the Mission-E/Taycan.